Kennst du Hill Climb Racing?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja 82%
Nein 18%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, es ist und bleibt meine Kindheit. Teil 2 hab ich früher sehr gesuchtet. Ich spiele es auch aktuell ab und zu mal. Ich freue mich schon auf Teil 3, der wahrscheinlich Ende 2023 bis Anfang 2024 rauskommt. Wird ja angeblich 3D sein :)

LG

Ja

In der fünften Klasse war das bei uns ganz groß. Lustige Zeit. In die Schule will ich trotzdem nicht nochmal :D

Ja

Hab ich früher mal gespielt aber dann irgendwann aufgehört

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Jahren minecraft (insbesondere bedwars)
Ja

Habe ich auch eine Zeit lang gespielt.

Ja

Ja, hatte ich mal angespielt.