Beste Custom Rom für OnePlus 6T?

2 Antworten

Bei welchen Mobilfunkanbieter bzw. in welchem Netz bist du unterwegs? Telekom und O2 werden vom OnePlus 6 und 6T unterstützt. Vodafone ist meine ich nicht dabei.

Die Updates vom OnePlus 6 und 6T wurden nicht eingestellt! Es wurde lediglich die Open Beta Phase eingestellt. Die Stable OTA Updates erscheinen weitherhin. Wenn Android 11 kurz vor den Release für das 6/T steht, könnte die Beta Phase, wie beim 5/T, wieder aufgenommen werden.

Updates für das OnePlus 6T werden noch bis zum Oktober 2021 erscheinen, eventuell auch länger.

https://forums.oneplus.com/threads/oneplus-software-maintenance-schedule.862347/

WilliWill5Wi5en
Fragesteller

Habe Freenet Funk, also O2.

Das kann man ja bei OxigenOS nach patchen.

Dachte es gibt da paar OS's wo das schon gemacht wurde.

Ist Android Q nicht Android 10? Mein OP6 hat das noch, dann müsste das 6T das doch auch noch kriegen.