Twrp installieren auf samsung handy funktioniert nicht?

1 Antwort

Kannst ja mal versuchen erst Root und dann twrp über die twrp App zu installieren.

Habe leider kein Samsung kenne mich daher mit Odin nicht aus da ich mein Recovery über den bootloader (Fastboot) über ADB flashe.

LG

Alexx27
Fragesteller

Habe jetzt mein a20e auf eine andere art erst mal gerootet. So wie du meintest. Musste erstmal einen weg finden ohne custom recovery. War dann aber auch nicht schwer. Und habe es auch schon probiert über die twrp app das custom recovery zu installieren. Jedoch komme ich dann nicht mehr aus dem download modus heraus. Es steht dann da: Only official binarys are allowed. An der stelle muss ich die firmware über odin neu installieren ansonsten ist das handy außer betrieb

Alexx27
Fragesteller
@Alexx27

Also es steht dann doch was anderes. Und zwar steht da jetzt: Error verifying vbmeta custom recovery