OnePlus 6T Bootloader ohne Datenverlust?

1 Antwort

Zum ersten rooten ist illegal (verboten) zum weiteren verlierst du die Ansprüche des herstellers zur Reparatur sprich wenn du ein Fehler machst und das handy zerstörst also brickst oder der gleichen kann der hersteller auch wenn du dafür bezahlen würdest sich weigern es zu reparieren und wenn du ein Backup machst sollte es nicht auf dem Gerät sondern sd karte oder pc gespeichert sein das beim zurücksenden auch das Backup verschwindet trz rate ich persönlich davon ab da nur ein fehler reichen kann oder auch eine falsche datei das gerät beschädigen kann und die sicherheit des herstellers nicht mehr funktioniert also du ein leichteres ziel für hacker bist besonders die die sich mit dem root auskennen wenn du weisst was du tust dann nur zu wenn nicht und es mit internet Anleitungen machen willst lass es lieber denn nicht alles sind so genau das du auch wirklich das gewünschte ziel erreichst

Xylofonschema52
Fragesteller

Rooten ist erstens nicht illegal, sondern du verlierst nur die Garantie. Zweitens habe ich schon mehrere Geräte erfolgreich gerootet und weiß (soweit ich das sagen kann)worauf zu achten ist. Drittens benutze SATZZEICHEN.

TechnikHelfer97  24.03.2019, 00:40
@Xylofonschema52

Rooten ist illegal da du die Barrieren Außer Kraft setzt mit einem gerooteten Smartphone kann man spiele kostenlos downloaden auch aus dem store deswegen wird es nicht gern gesehen. Wenn du sagst es ist nicht dein erstes mal dann wie gesagt sd oder pc sonst ist das backup ebenfalls weg