Frage von Sharii0608, 37

Galaxy S5 Display defekt Daten löschen wie?

Ich habe mein S5 geschrottet nun möchte ich die daten löschen. Über findmysamsungmobile bin ich nicht registriert. Wie kann ich es sonst löschen?

Antwort
von ErikSoehner, 35

Schalte es aus und starte es während du Home Taste, Ein/Aus Taste und lautstärke nach oben gedrückt hältst. Dann navigiere mit den lautstärke Tasten zu "factory reset" und wählst es mit Ein/Aus Taste aus. Gehe dann mit den Lautstärke Tasten zu "Yes Factory Reset" wähle wieder mit Ein/Aus Taste aus, navigierst mit Lautstärke Tasten dann zu reboot now und drücke wieder Ein/Aus, wenn du es neustarten willst

Kommentar von Daniel079 ,

Wow, mit nem geschrottetem Handy kommt man sicher noch in den Recovery Mode

Antwort
von Sharii0608, 25

Das habe ich schon versucht, aber es klappt nicht. Muss doch irgendwie möglich sein anderweitig die Daten zu löschen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten