Werden beim Neustart alle Daten gelöscht?

4 Antworten

Ja alle und das gesamte Internet . Und alle werden vorher angerufen , damit sie wissen das du dein handy neugestartet hast.

Nur wenn du es zurücksetzt aber nicht beim Neustart. ausser du haust mit nem fetten Fleischmesser aufs Handy während es neustartet.

Kurz mal off the topic aber warum sind hier alle so rude? Der bre hat doch nur ne ganz normale Frage gestellt...wenn ihr nicht normal darauf antworten wollt dann tuts lieber gar nicht...