Bilder gelöscht Samsung Galaxy S5, wiederherstellen?

2 Antworten

Also probiers mal mit dem Google Foto Backup dord könnten die Fotos noch gespeichert sein ansonsten auf ner anderen cloud ?? Oder probiers mit dem Samsung Account und der dazugehörigen cloud

Woher ich das weiß:Hobby

Hat sie wirklich alle Fotos ausgewählt und dann den Mülleimer angeklickt?

Ich hatte einen Fall, der so ähnlich aussah. Da wurde aus Versehen der Benutzer gewechselt und damit waren die Bilder nicht mehr sichtbar.

Celle1994
Fragesteller

Ich weiß nicht wie sie es angestellt hat um ehrlich zu sein