Handy-Display beschädigt - Risse! Reparatur? Kosten=

3 Antworten

Wenn der Touch noch funktioniert, reicht es, die Scheibe zu wechseln. Das kannst du auch selber machen (Video unten).

Sollte Touch nichtmehr richtig funktionieren oder sind auch risse im Bildschirm und nicht nur im Glas, so musst du ein neues Display kaufen!

Kostet auf Amazon 90€ http://www.amazon.de/Samsung-Galaxy-Mini-Display-Original-Black/dp/B00F8EKTWC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1423329053&sr=8-1

Selber machen empfehle ich. Bei Samsung ist das nicht schwer. Kleber mit einem Föhn erwärmen und vorsichtig lösen. Es gibt etliche Tutorials auf Youtube. Die Scheibe bekommst du für wenige Euro auf z.b. Amazon. :)

Wird oft für ca. 50 Euro angeboten.

knox21  17.02.2016, 19:54

In Handyrepaturläden in jeder größeren Stadt. Wenn man es selbst kann, kostet es keine 10 Euro.