Tablet runtergefallen. Paar Risse?

4 Antworten

Der Touchscreen geht meistens als erstes kaputt, vor allem, wenn dir das Ding runterfällt. Da hilft nur ein Austausch des Touchscreens, bei den meisten Geräten aber lohnt sich das nicht, da kannst du dir gleich ein neues von kaufen.

Ich tippe mal eine Reparatur wird teurer werden als ein Neues zu kaufen.

Ja sicher... woher denn sonst?

Du musst es reparieren lassen...

Das kann mit mitunterauch selbst, da muss das Dispaly ausgetaucht werde ,aber iwiw hab ich da Gefühl, das schaffst du nicht..

geh zum händler wenn du garantie hast wenn nicht geh zum nen laden der sich auskennt

cyber1408  30.04.2014, 20:46

Eine Garantie schließt Eigenverschulden aus!