Touchscreen funktioniert nach sturz nicht mehr - was kaufen?

2 Antworten

Am besten gibst du es echt zum Händler. Oder, wenn du es unbedingt selber austauschen möchtest, nimm ein LCD-Display und nicht das Glas, das ist mit so nem UV-Kleber da festgeklebt und das geht nicht gut aus :)

Das ist bei jedem Modell unterschiedlich... Aber wahrscheinlich eine komplett neue Displayeinheit... Ein Selbstaustausch darf aber nicht unterschätzt werden!