Display unter panzerglas kaputt gegangen, sollte ich die Folie abmachen?

1 Antwort

Egal was du machst, früher oder später wird das Panel vermutlich den Geist aufgeben. Und dann wirds richtig teuer.

An deiner Stelle würde ich die Folie erstmal drauflassen, aber bitte hör auf, darauf rumzudrücken, wie du beschrieben hast. Bring es so schnell wie möglich zur Reperatur. Das Glas kann kosten, aber diese Kosten sind nichts im Vergleich zu dem was auf dich zukommt wenn das gesamte Displaypanel kaputt ist.