Display kaputt was ist das?

Und man sieht das nur bei weißen bildschirm

2 Antworten

Sieht nach einem Kratzer in der Folie aus. Zieh die Folie mal ab und guck, ob das immer noch zu sehen ist, falls nein, dann eine neue Folie draufmachen.

Painnnn
Fragesteller

Hab erfahren, das mein Handy doch keine Folie hat, dachte der S22 wird mit einer Folie geliefert aber leider doch nicht

muckel3302  09.02.2023, 23:14
@Painnnn

Achso, so weit mir bekannt, macht samsung ab Werk generell keine Folien drauf. dann wird es wohl eine beschädigung am Display sein.

Painnnn
Fragesteller
@muckel3302

Ja genau leider nicht mehr, aber mein S10 z.B hatte eine Ab werk schutzfolie drauf, aber wer kam auf die Idee, keine Ab werk schutzfolien mehr drauf zumachen? Unlogisch

Bist du dir denn sicher, dass da eine Folie/Panzerglas drauf ist, wenn du es so bekommen hast? Von Haus aus ist eigentlich auf keinem Handy (Außer vielleicht irgendwelche Folds) eine Folie angebracht.

Falls Ja wird das einfach ein etwas tieferer Kratzer sein, der das Licht bricht und deswegen so aussieht.

Painnnn
Fragesteller

Kann man das irgendwie weg machen?