Frage von Etti12, 88

Kann ein Handy Display trotz Schutzfolie weiter reißen?

Hallo ihr Lieben, Kan ein abgerissenen Display mit erst frisch drauf gemachten Schutzfolie weiter reißen ohne irgend etwas zu machen? Danke für jede Antwort!

Antwort
von Chokii, 70

Hallo Etti12!

Es kann natürlich weiter zerstört werden, wenn es fällt oder durch ähnliche Vorfälle. Aber einfach so, denke ich mal nicht, außer der Schaden ist so schlimm, dass man Einzelteile des Glasses mit der Hand rausnehmen kann. Dann würde ich aber ein Displaywechsel empfehlen, da sowas in der Hosentasche doch sehr gefährlich sein kann.

Schutzfolie auf ein gecracktes Display ist für mich irgendwie wie Kondom überziehen, nachdem man Geschlechtsverkehr durch hat xD.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten