Handy geht nach Sturz nicht mehr an + Sprung im Display?

2 Antworten

Deinem Vater ist dein Handy aus der Hand gefallen?

Falls ja, hat er eine Privathaftpflichtversicherung?

Wenn ja, dann dieser den Schaden melden.

CherryMaus100
Fragesteller

es geht ja jez nicn um das sachliche sondern um die erinnerungen

Ich hatte das gleiche Problem, Samsung Support hat mir auch gesagt es gäbe keine Lösung. Meine Bilder konnte ich dank Google Photo doch noch behalten. Kontakte waren auch leider nicht auf der SIM-Karte gespeichert. Mein ganz altes Handy hatte noch die Kontakte ohne mein altes also hätte ich jetzt auch keine Kontakte mehr. Ich habe es mit FonePaw und PhoneDoctor probiert aber beides ging nicht. Vielleicht hast du ja ein paar Daten in Google gespeichert ?

Aber du könntest es ja vielleicht mit solchen Programmen wie FonePaw und PhoneDoctor probieren die Daten zu retten.