Erste Beziehung hat 2 Monate gehalten - erstes Mal hatte ich mit 17 (und glaub mir das war gut so)

Auch wenn du dich vllt bereit fühlst bist du trotzdem noch jung, weißt vllt noch nich ganz was du willst und ich denke deine Beziehung wird doch nicht an Sex scheitern ;)

...zur Antwort

Das nennt man autophogie

...zur Antwort

Und wo soll er sein Geschäft verrichten? ;)

Bei Hunden und Katzen gibts da auch einen großen Unterschied:

Katzen fressen nur so lange, bis sie satt sind.

Abe viele Hunde fühlen sich dann gezwungen, den ganzen Napf aufzufressen.

Also ist es besser, ihn nicht allein zu lassen :)

...zur Antwort

Das ist dann eine Lücke in deinem Lebenslauf... das kommt nicht gut rüber. Lieber noch ein paar bewerbungen schreiben

...zur Antwort

Ich war nach so einem Ritt ziehmlicj fertig, aber du kriegst das schon hin : )

...zur Antwort

Das ist zwar jetzt keine Antwort, aber ich wollte es gesagt haben:

Ich bin auch ein totaler Fan von Jamie 😍

...zur Antwort

Er kann vielleicht nur Durchfall bekommen oder kurze Zeit nur wenig fressen aber viel trinken, aber sterben wird er nicht.

...zur Antwort

kühlen und fett zahnpasta drauf

...zur Antwort

suche dir einen richtigen festen freund und auf ihn kannst du dich dann konzentrieren

...zur Antwort

du könntest es mit einen stick versuchen: speichere es da drauf und dann tust du ihn in dein neues handy hinein und gehst auf speichern und dann hast dus drauf

...zur Antwort

bei meinem pferd war das noch nie aber bei meiner freundin: ihr pferd hat irgendwelches zeugs gefresse, ich glaube es waren bestimmte blumen, und diese reaktionen kamen bei ihr auch. vielleicht liegtst bei deinem pferd auch am fressen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.