Galaxy buds mit Galaxy s7 kompatibel?

2 Antworten

Ja, sind kompatibel. Zusätzlich kann auch die Galaxy Wearable App zur Personalisierung des Sounds/der Touch-Tasten benutzt werden, so wie auf dem S10.

Bei Saturn und Mediamarkt gibt es die für 129€.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte 4 Samsung Handys, momentan Galaxy S10
2tiny4u
Fragesteller

Oh stimmt, zuletzt als ich geschaut habe kosteten sie noch über 200 euro oder so^^' , na dann kann ich auch lieber warten bis ich das Geld zusammen habe und kann mir so sicher sein originale zu haben, Danke!!

Bluetooth ist Bluetooth.

Hat dein Handy Bluetooth, dann kannst du damit auch jede Bluetooth Kopfhörer koppeln.