Clash Royale neues Update nicht kompatibel mit dem s7?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Clash Royale klappt nicht?

War bei mir auch mal so aber dort wusste ich nicht was ich machen konnte.

Versuch es mal mit der App Aptoide.

Die gibt es nur im Internet nicht im Play Store.

Du gehst auf google und schreibst aptoide.

Dann gehst du auf Aptoide Home wo du dir die herunterlädtst. (Diese App ist eine App die so ähnlich ist wie Play store nur dass es viel mehr gibt)

Du suchst Clash Royale und lädtst dir das herunter.

Es ist wichtig dass du bei deinen Einstellungen Unbekannte Quellen anmachst

denn aptoide ist eine App aus dem Internet nicht so wie Play Store.

Wenn du willst kannst du nach dem anmachen der unbekannten quellen wenn du die App hast die einstellung ausschalten.

Und wie gesagt es geht auch mit dem aktualisieren der App falls du denkst warum ich dir das mit dem herunterladen erzähle obwohl du das Update brauchst.

DIe App gibt es nur für Android nicht für Apple.

Ich kann dir nicht versichern dass es klappen wird denn ich hatte nicht dieses Problem wie du hast.Aber versuch es lieber mal.

Mein Problem war dass ich einen neuen google play Acount erstellt habe und den alten gelöscht habe mit dem ich bei Play Store angemeldet war.

Dann konnte ich bei Play Store keine Apps mehr herunterladen und generell nicht mehr drauf zugreifen.

Aber zum glück hatte ich CR schon davor deshalb konnte ich es weiterspielen.

Aber dann kam das Problem wegen dem neuen Update also das Herbst Update und ich konnte es nicht herunterladen wegen google play store.

Dann hatte ich die Hoffnung dass es über Aptoide geht und es ging.

Wenn es bei dir klappt dann merk dir wenn Aptoide selbst ein Update hat musst du das Update herunterladen sonst kannst du dir nichts herunterladen und nichts updaten das ist bei mir auch  mal passiert dass ich das nicht wusste aber habe es dann gemerkt.

LG Dombrine hoffe es klappt bei dir ;)

Dombrine  15.12.2017, 17:28

Hat es geklappt? ;)

Hallo,

Versuche mal, die 'Cache' vom Google Play Store zu leeren.
Dazu musst du in den Einstellungen deines S7, den Anwendungsmanager suchen.

Wenn du den Anwendungsmanager gefunden hast, musst du den Play Store finden.

So, jetzt solltest du eine Option sehen, die mit 'Speicher' oder ähnlichem beschriftet ist. Wähle diese Option.

Du solltest nun die 'Cache leeren' Option sehen.

Notfalls könntest du die Inkompatible Anwendung auch über externe Anbieter, wie z.B Apkhere oder Aptoide installieren.

LG,

Und was sollen wir jetzt tun? Wenn das Handy die neue Software nciht akzeptiert, dann kannst du eben kein Clash Royale mehr spielen; so ist das Leben.

Du kannst dir das wie bei einem Schlüssel vorstellen; wenn eine Kleinigkeit nicht passt, dann passt der ganze Schlüssel nicht.

afro44
Fragesteller

ich habe Freunde gefragt die auch ein s7 haben, bei den geht es.

Dombrine  13.12.2017, 17:13

Klar kann man was machen!