Playstore: Version nicht kompatibel?

2 Antworten

Dann kann es nur an unterschiedlichen Versionen des Android-Systems legen, sieh nach, wer die höhere Version hat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Spezialist für Vodafone, Telekom und Smartphone
derJones
Fragesteller

Beides 7.0

Habe mit meinem S7 mal im Store geschaut und ich kann die Problemlos laden. Hast du Android mal aktualisiert?

derJones
Fragesteller

Habe eben nach einem Update geguckt und es ist auf aktuellstem Stand

TitusPullo  21.01.2018, 18:36
@derJones

Was steht denn bei "Einstellungen -> Telefoninfo -> Softwareinfo"? Bei mit ist Android 7.0 drauf.