ihr Gerät ist nich nit dieser version kompatibel

2 Antworten

Du musst dir ShareCloud herunterladen von Play Store ,
Such dir ein handy z.b. ( wo das ding was du willst Kompatiebel ist ) und lade es dir herunter von dem handy gehst du dann in ShareCloud rein und ( suchst/wählst )dir das ding was du herunterlgeladen hast b.z.w das was du auf deinem handy willst aus und verbindest dies mit deinem handy und schon hast du das Spiel ..... ich hoffe ich habe euch weiter geholfen würde mich für ein daumen nach oben freuen thx :-)

Naja diese Apps brauchen entweder eine andere Androidversion und unterstüzten deine nicht oder aber für diese App wird ein Chip benötigt der in ihrem Handy nicht verbaut ist.

Also du hast keine Chance das zuändern.

MfG
xXDrAntwortXx