Dein Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel?

2 Antworten

Scheint wohl mehr Leute zu geben, die ein Problem damit haben. Anforderungen sind anscheinend diese:

Betriebssystem: Android 7.0 / iOS 9.0
Prozessor: arm64-v8a / x86_64
Videokarte: OpenGL ES 3.0
freies RAM: 1.5 GB RAM
Speicherplatz: N/A
Directx Version: N/A

https://gamespecial.com/de/12245/teamfight-tactics-mobile-tft-mobile/

Is your phone 64 bit? I read someone complaining here that support said the game won't work in 32 bit phones.

https://amp.reddit.com/r/TeamfightTactics/comments/fbuh4l/teamfight_tactics_mobile_version_isnt_compatible/

Wahrscheinlich ist dein Handy nicht 64bit. Das kannst Du unter folgendem Link überprüfen:

https://www.google.com/amp/s/praxistipps.chip.de/android-32-oder-64-bit-cpu-so-finden-sie-es-heraus_47642%3flayout=amp

LG Lexikonroboter, ich hoffe ich konnte Dir mit einer kurzen Google-Suche helfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱
kubo17
Fragesteller

Dankeschön

Also kann ich dagegen eigentlich nichts machen..ausser ein neues Gerät holen dass die Anforderungen erfüllt

Dein Smartphone erfüllt nur knapp die Vorraussetzungen nicht.

Bei RAM werden 2GB vorrausgesetzt und das Xiaomi Redmi 9C hat je nach Modell 2-4GB RAM. Die Android Version ist auch aktuell genug.

Der MediaTek Helio G35 hat 8 Kerne und die 4 High Performance Kerne übersteigen auch die erwarteten 1,7 GHz. Die CPU unterstützt auch 64bit. Ich denke, dass das Betriebssystem auch mit 64bit laufen wird.

Der Imagination PowerVR Grafik Chip unterstütz auch mindestens OpenGL 3.0. Die GPU taktet je nach Modell nur bis maximal 650-680 MHz. TFT Mobile möchte gerne 700MHz.

Anforderungen

MediaTek Helio G35

Sofern Riot Games die Instatllation nicht aktiv blockiert, sollte die App dennoch installiert werden können. Der geringere GPU Takt ist kein Grund, dass die App inkompatibel ist.

Es bleibt also nur ein besseres Smartphone.

kubo17
Fragesteller

wie kann ichs ddnn dennoch installieren?