APK runtergeladen, Kaufsystem funktioniert aber nicht?

1 Antwort

Aufgrund da es mit deinem Hanmdy nicht kompatibel ist. Du hast es dir als APK runtergeladen darum funktioniert es nicht. DU bräuchtest ein Handy wo du es dirket aus dem App Store laden kannst und dann kannst du auch das Abo abschließen ...

einfachphil715
Fragesteller

Dass ist mir schon klar, aber es muss doch über Umwege gehen oder nicht. Dass Handy ist vielleicht auch gerade mal 2 Jahre alt weshalb ich mir nicht erklären kann warum die App nicht kompatibel sein soll

TheDarkX  02.12.2023, 17:39
@einfachphil715

Schau mal ob du von den Entwicklern selbst einem Doqnload Link bekommst. Sonstige APK Dateien dürften sonst als nicht offiziell anerkannt werden