Wie kann ich das Original WhatsApp herunterladen?

HesslerITCon  09.03.2024, 11:49

was für ein Handy hast du ?

CathrinaV
Fragesteller

Galaxy A71 Samsung

4 Antworten

Hallo,

Da kommt nur die Frage ob ich es aktualisieren möchte...

das bedeutet, du hast sicher nur das Icon von Whatsapp gelöscht und nicht deinstalliert (wie Du dachtest).

Suche einfach Whatsapp im Handy und fertig.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer
CathrinaV
Fragesteller

Nein, habe Cache geleert und deinstalliert. Auch viele andere Dateien z.b. das Backup

APK pure die neuste APK version runterladen und installieren

CathrinaV
Fragesteller

APK Funktioniert nicht

Patl6844  09.03.2024, 15:48
@CathrinaV

du musst whatsapp deinsallieren und dann die apk starten

CathrinaV
Fragesteller
@Patl6844

Ich habe doch beschrieben, dass ich alles an WhatsApp gelöscht habe. Habe sogar CCCleaner und SD Maid durchlaufen lassen! Handy neu gestartet. Playstore Cache und Daten gelöscht. Sim raus.

Hallo. Wollte mal fragen, ob du das lösen konntest. Habe aktuell das gleiche Problem. LG

@AlterLeipziger

Ich habe die App deinstalliert und sogar sämtliche Dateien welche ich gefunden habe. Da ich irgendwo gelesen habe, dass selbst ein gespeichertes Backup hinderlich sein kann.

@ntlkr nein kenne ich nicht.

@HesslerItCon ich habe ein Galaxy a71, samsung