Wo kann ich noch Whatsapp Plus laden?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hier: http://www.chip.de/downloads/WhatsApp-Plus-Android-App_55870538.html Entweder du lädst dir die Datei direkt auf deinem Smartphone runter oder du Kopierst die Datei vom PC aufs Smartphone. Auf dem Smartphone musst du dann die Datei installieren (eventuell müssen noch unbekannte quellen aktiviert werden). Und dann sollt's gehen.

Am besten du gehst auf Chip.de . Virusfreie Download Seite . Mit Handy gibst du Chip.de ein und wenn du an der Seite gelangen bist, gibst du Whatsapp Plus ein. Klickst sofort aufs erste Suchergebnis und klickst auf Download. ACHTUNG:!!!WHATSAPP MUSS WEG WENN DU INSTALLIEREN MÖCHTEST!!!

LG Anonym

Einer aus meiner klasse meinte das man auf chip.de gehen soll whats app plus eingeben soll und dann auf installieren klicken muss und wenn es fertig ist whats app deinstallieren und dann gehst du oben auf die leiste wo dann steht donwload erfolg reich beendet und klickst da drauf dann verstehst du selbst alles

Du muss auf chip.de gehen und dann whatsapp plus instalieren aber vorerst musst du whats app löschen aber nicht vergessen ein backup zu machen und dann kannst du es instalieren

LAde sie durch den Browser im Handy und dann ausführen

Unbekannte Quellen müssen aktiv sein!