Frage von XeonTec, 64

HayDay lässt sich nicht mehr installieren, warum?

Hallo liebe Community, ich bin ein leidenschaftlicher HayDay Spieler doch ich habe folgendes Problem und zwar habe ich mein Tablet auf Werks-Einstellungen zurückgesetzt da dass Tablet auf dauer sehr langsam wurde doch jetzt wollte ich HayDay neu installieren jedoch zeigt es im PlayStore immer an das mein Gerät nicht mit dem Spiel kompatibel wäre vor dem zurücksetzen funktionierte das Spiel ohne Probleme die Android Version ist 4.4.2(war es aber vor Reset auch schon). Die Methode mit einer APK datei habe ich schon ausprobiert und funktioniert auch, doch dann bekomme ich die Meldung das HayDay aktualisiert werden muss und werde zu dem PlayStore weitergeleitet und dort widerum steht das HayDay nicht mit meinen Gerät kompatibel ist. Ich weiß nicht mehr weiter und hoffe ihr könnt mir helfen.

mit freundlichen Grüßen, XeonTec

Antwort
von Er1ch13, 45

Hey, also am besten ist wen du den support von Hay Day fragst, die wissen da glaube ich besser bescheid. Und wen das nicht geht hast du bestimmt noch ein anderes gerät im haus wo du hay day drauf installieren könntest..und wen du dich davor mit google+ account verbunden hast, hadt du auch dein fortschritt nicht verloren. Ich hoffe ich konnte irgendwie helfen:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community