APK Download klappt nicht?

2 Antworten

Das kann durchaus sein, musst du dich nach einer anderen Quelle umsehen. Nicht jede APK läuft auf jedem System

EsTsEr
Fragesteller

Oh :/ okay danke :)

Du musst unter "Unbekannte Quellen" den Eintrag "Eigene Dateien" auswählen und das zulassen.

Findest du das nicht, dann musst du dir unter den Optionen in den "Unbekannten Aps Installieren" auch die Systemanwendungen anzeigen lassen.

EsTsEr
Fragesteller

Habe ich bereits versucht. Nachdem ich auf "Unbekannte Apps installieren" geklickt habe und von da dann auf Systemanwendungen, kam genau das gleiche Fenster mit den gleichen Apps nur in einer anderen Reihenfolge.

Unbekannte Quellen sind in meinen Einstellungen gar nicht vorhanden.

qugart  10.10.2019, 13:27
@EsTsEr

Und Eigene Dateien hast du jetzt nicht auf erlaubt gestellt?

EsTsEr
Fragesteller
@qugart

Habe es auf erlaubt gestellt, ändert sich aber nichts.