Apk-Datei herunterladen?

3 Antworten

Eigentlich sollte es möglich sein eine Apk Datei runterzuladen. Wüsste auch nicht von einer App die das ermöglicht sonst, da dies Basis ist von Smartphones. Auf keinen Fall aufs Handy irgnedwelche Apps die als Apk Datei öffner sind runterladen, sind oft Viren....

Apk lädst du ganz normal herunter, wozu willst du denn eine App dafür?

Coraline1989
Fragesteller

Weil mein Handy mir anzeigt "Diese Aktion kann von keiner App ausgeführt werden".

Coraline1989
Fragesteller
@Daywalker1965

Über Google Chrome mit dem Button Download Apk. Danach kommt die besagte Meldung.

Daywalker1965  30.01.2020, 15:30
@Coraline1989

Genau die habe ich auch ohne Probleme installiert 😁

Dann liegt da bei dir ein anderes Problem vor.

Die kannst du ganz normal mit dem Browser herunter laden.

Coraline1989
Fragesteller

Geht leider nicht. Weder über den Browser noch über Chrome.

Aluhutglueht  30.01.2020, 16:05
@Coraline1989

Du musst es erst speichern, und dann gehst du in einen Dateimanager und öffnest das Ganze darüber.

Nico20058septem  02.03.2020, 00:01
@Coraline1989

Gehe mal in deiner dateien app rein und such die apk dort manchmal besonders bei android funktionieren dir browser nicht richtig