Apk Datei auf IOS. Wie kann ich sie nutzen?

2 Antworten

APK ist die Abkürzung für ”Android application package”

Das kann also nur auf Android ausgeführt werden weil du die entsprechende Android-Runtime benötigst.

Woher ich das weiß:Hobby
Pelikankulli
Fragesteller

Gibt es auch etwas für Apple?

cL1cKyB  03.08.2020, 13:28
@Pelikankulli

Ja wenn du eine IPA datei davon findest brauchst du sie nur mit dem Computer zu entpacken. Dann hast du sie

Apk ist nur für Android.

Pelikankulli
Fragesteller

Gibt es auch was für Apple?

Pelikankulli
Fragesteller
@vibu04

Und wenn sich diese Datei in meinen Dateien befindet, was muss ich dann machen um sie zu nutzen?

vibu04  03.04.2020, 14:04
@Pelikankulli

Schau dir mal den “CopyTrans Manager” an. Ich habe ihn zwar noch nie genutzt, aber anscheinend soll es damit klappen.

vibu04  03.04.2020, 14:06
@Pelikankulli

Bzw. wenn du einen Mac hast, dann kannst du es auch mit xCode machen.