Vollversionen als apk speichern und auf anderen account übertragen?

2 Antworten

Hallo,

die APK kann man mit einigen Apps erstellen. Das wird aber bei nicht gecrackten Versionen nicht weit helfen. Diese Vollversionen fragen einfach im Netz nach und spielen dann nicht weiter....
Ohne Internetzugang gehen diese dann gar nicht erst los!

Grüße aus Leipzig

Timbeam109
Fragesteller

Alles klar danke. Gibt es ein Programm was Vollversionen die ich gekauft habe Cracken kann?

AlterLeipziger  11.09.2023, 22:20
@Timbeam109

Zum einen ist es illegal (zumindest die Weitergabe) und wenn es so einfach wäre....