Apk App umprogrammieren?

2 Antworten

Ja, wenn du eine Möglichkeit findest diese zu dekompilieren od. disassemblieren.

Ich will nur anmerken, falls es eine App aus dem PlayStore ist, ist das laut den Nutzungsbedingungen nicht erlaubt, aber wer interessiert sich schon dafür? (Auch ohne den Nutzungsbedingungen ist es nicht legal).

Ich bezweifle aber das du dich im Code von anderen zurecht findest, vorallem wenn es sich um eine von der Datengröße her große App handelt.

jort93  06.06.2019, 17:46

Ist nicht nur laut nutzerbedingungen nicht erlaubt, ist auch illegal.

Steht in 69c UrhG

Das ist möglich, lässt sich recht einfach dekompilieren, ist ja nur java bytecode.

Ist allerdings illegal nach 69c UrhG ohne erlaubnis des herstellers der software.