Frage von Benutzer, 80

Wie kann ich eine APK Datei erstellen für Android, die ich für mich downloaden kann aber nicht bei GooglePlay erscheint?

Ich wollte zu meiner Hobby-Website eine App erstellen. Ich wollte fragen wo ich die als apk datei (kostenlos!!) Machen kann und mir die downloaden kann ohne das die zu Google Play kommt.

Antwort
von thenobodyonpc, 59

Hallo.
Zum programmieren kannst du z.B Android Studio kostenlos herunterladen.
Um die Apps im PlayStore zu veröffentlichen benötigst du einen Google Entwickler Account. (der soweit ich weiß 20 oder 25$ kostet.)

Es gibt viele Videos auf Youtube die das programmieren erklären.

Antwort
von Tschoo, 44

Hallo!

Entwickle deine App mit z.B. Android Studio.

Es ist dann ganz alleine deine Sache, ob du sie in den PlayStore reinstellst oder nicht.

Ich verstehe somit deine Frage nicht -- oder steht Herr/Frau Google mit einer Pistole hinter dir?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten