Warum kann ich Crunchyroll nicht über eine apk Datei nutzen?

2 Antworten

Wieso es genau nicht funktioniert, kann ich nicht sagen.

Kann jedoch durchaus sein, dass die App Features des Betriebssystems nutzt, die erst in höheren Versionen verfügbar sind - und damit eben nicht mit deiner nicht unterstützen Android-Version funktioniert

Welche android version besitzt du denn?

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung
tohkayatugami
Fragesteller

Android 9.0

hummelchen04  17.02.2021, 18:09
@tohkayatugami

Und warum kannst du nicht das richtige Crunchyroll nutzen? Hast du nen Huawei P40 oder so ähnlich?

hummelchen04  17.02.2021, 20:26
@tohkayatugami

Ah ja. Ist jetzt auch verständlich. Ist halt Pech. Aber ist man auch selber schuld wenn man sich eins der neuen Reihe gekauft hat, man weiß ja was es für Probleme dort gibt. Ich hab selber das P30 pro und ich hab die probleme zum Glück nicht. Sorry aber was anderes als es über den Browser zu benutzen bleibt dir wohl nicht übrig.

tohkayatugami
Fragesteller
@hummelchen04

"Selber schuld" klingt irgendwie fies, schließlich habe ich das Tablet geschenkt bekommen und nicht selber gekauft... Und über den Browser kann ich nicht gucken... Dann sagt er immer "Bitte lade dir die App runter..."

hummelchen04  19.02.2021, 13:48
@tohkayatugami

Ich habe dich gefragt ob du ein p49 o. ä. Hast. Und jetzt kommst du mit nem Tablet an? Häääääääääää?!?

Das macht null Sinn. Und beschwere dich lieber bei den Menschen die es dir geschenkt haben, das sie sich hätten liebt vorher informieren sollen was sie dir denn schenken anstatt einfach mal was schenken. Da sieht man einfach das sie dir einfach was geschenkt haben weil sie gedacht haben das es dir gefällt, aber wirklich mühe gegeben haben sie sich auch nicht beim recherchieren...

tohkayatugami
Fragesteller
@hummelchen04

Ist eigenlich 'ne Art größeres Handy... Warte... Habe ich das richtig verstanden, ich soll mich bei meinen Eltern beschweren, weil sie mir das falsche Handy gekauft haben? Lieber nicht, sonst kommen sie noch mit "Sei froh, dass du jetzt überhaupt Eins hast" oder " Wir können es dir auch wieder wegnehmen " 😂