App nicht installiert Fehler?

2 Antworten

Ich war mal so frei und hab die APK entpackt. (Tipp: Du kannst eine APK mit 7zip oder WinRar öffnen)

Im "lib" ordner sind nur Bibliotheken für "arm64-v8a" (also 64 bit). Das ist der Instruktionssatz, den die CPU ausführen kann.

So viel ich weiß, benutzen die Fire Tablets aber eine 32 bit architektur (armeabi-v7a).

Solltest du Kontakt zum Entwickler haben, kannst du ihn bitten, das Projekt mit "ARMv7" als "Target Architektur" zu Exportieren.

Siehe unter "Configuration":
https://docs.unity3d.com/Manual/class-PlayerSettingsAndroid.html

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hat ein Amazon fire Tablett auch Android als OS?

Falls nicht lassen sich deswegen APK nicht installieren