.apk lässt sich nicht installieren

4 Antworten

versuche dein Gerät neu zu starten und wenn dann die gewünschte App wieder installieren

Gründe:

- Zu wenig Speicher

- App bereits Vorhanden

- Andere Tiefere Systemfehler (Aber eher unwahrscheinlich)

- Android blockt diese App weil diese schädlich ist / sein kann

ringostar1234
Fragesteller

Zu wenig Speicher kann nicht sein.

Nicht vorhanden.

Soweit ich weiß nicht.

Die ist nicht schädlich.

Trotzdem danke :D

Hey, du musst unter Einstellungen-->Sicherheit das Häkchen bei Unbekannte Herkunft setzen. Im Notfall kannst du auch das Häkchen bei Apps verifizieren wegnehmen. Hoffe wir konnten dir helfen. Viele Grüße iDoc Berlin

ringostar1234
Fragesteller

Hab ich alles schon gemacht :|

dann ist die datei wahrscheinlich beschädigt, wenn du alles andere ausschließen kannst

ringostar1234
Fragesteller

Ich hab sie auf anderen seiten runtergeladen und es kommt der gleiche Fehler ;|