Frage von XDavid567X, 196

Wie fix ich "APP wurde nicht installiert"?

Ich möchte gerne eine Apk installieren aber immer kommt APP nicht installiert "" wie fix ich das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FreshIceTea, 172

Welches Betriebssystem? Android, IOS , Windows oder BlackBerry?

Kommentar von Retch ,

Android Natürlich

Kommentar von FreshIceTea ,

Okay, welches Handy hast du? Und welche APK möchtest du installieren?

Antwort
von Berny96, 166

Das bedeutet einfach dass die App nicht installiert werden kann aus irgendeinen Grund. Das kann man nicht einfach "fixen" wenn man nicht genau weiß warum die App nicht installiert werden kann. Und wenn das die einzige Fehlermeldung ist die du bekommst wird die Ursache wahrscheinlich sehr sehr schwer sein zu finden. Daher, schätze ich einfach mal die Apk ist entweder beschädigt oder dein Handy zu alt.

Antwort
von MindShift, 167

Vielleicht ist deine Hardware zu alt für die App.

Antwort
von Freiver, 151

Wenn du mehrere Nutzer auf deinem Handy hast kann es sein dass es bei dem anderem Nutzer noch installiert ist.

Kommentar von XDavid567X ,

nein es existiert nur 1 Nutzer man kann ja auch nirgends nach gucken was das bedeitet

Antwort
von XDavid567X, 20

Android 5.0.1

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten