Hallo, Ich wollte fragen, ob und wie man zip Dateien in apk Datein konvertieren kann ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo leon44667,

erstens: Nein, ich glaube das ist nicht möglich. Schließlich geht dadurch einiges an Skript bzw. Code (möglicherweise) verloren. Aber ich bin zu 99 % davon überzeugt, dass es nicht möglich ist, durch eine ZIP Datei eine APK Datei zu erstellen (bzw. konvertieren). Falls das nicht so stimmt, sagt's mir.

zweitens: Es ist keine gute Idee einfach die Signatur einer nicht Dir angehörigen App zu ändern bzw. überhaupt die Struktur. Schließlich besitzt Du nicht die Rechte. Könnte Probleme geben - ich glaube nämlich, dass das nicht ganz legal ist..!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leon44667
18.11.2015, 16:48

Zu erstens: ob man eine zip Datei in apk umwandeln kann weis ich nicht.

zu zweitens: ich brauch das ganze nur für mich und werde es nicht irgendwo hochladen oder sonst etwas damit machen.

0

Stimmt deine Android Manifest mit der vorherigen überein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?