kann man eine komprimierte datei löschen ihne dass etwas mit der entpackten datei passiert?

3 Antworten

Hi

Ich habe eine Service Platte auf der ich alle zips speichere um mir den nächsten download zu sparen.

Oft muss man ein Spiel neu installieren, dann braucht man das setup wieder

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

Wenn du die Zip entpackt hast, kannst du sie löschen, denn du hast ja jetzt einen Ordner mit den entpackten Dateien.

Nur, wenn du die Zip noch einmal verwenden möchtest, solltest du sie behalten.