Treiber Ordner löschen nach Installation?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solang du die nicht für später aufbewahren willst ist das kein Problem, solang du nicht im Windows-Ordner rumlöschst.

Du kannst alle heruntergeladenen Dateien nach der jeweiligen Installation aus dem Ordner löschen, in den sie heruntergeladen wurden, die sogenannten Quelldateien. Sie werden nicht mehr benötigt, sofern sie nicht für eine eventuelle Neuinstallation aufbewahren willst oder musst.

Ja kannst du. Sollte nichts passieren. Nicht vergessen den aus dem Papierkorb zu löschen.