PCSX2 warum wird die .iso nicht gefunden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst eine Bios datei von einer PS2.  Sonst funktioniert das nicht.

Psssh
Fragesteller

Richtige Antwort danke - das stand in dem Tutorial nicht drin. Naja, hatte es doch noch rausgefunden, wechsel aber wohl doch zum xeon und xbos ;)

>Das ist doch eiglt. alles was man braucht?

wenn die iso ein offizielles playstation spiel ist, brauchst du zum spielen auch die firmware. und genau da fängt es an illegal zu werden! denn playstation verbietet das kopieren oder modifizieren ihrer firmware

Psssh
Fragesteller

Ok. Wenn ich auf die .iso klicke erscheint sie auf meinem Arbeitsplatz - muss ich die noch anders installieren?