Frage von Jonash380, 101

Fehler bei PCSX2?

Hallo, Ich habe mir PCSX2 (PS2 Emulator) heruntergeladen und installiert. Jedoch kommt jedes mal wenn ich ein Spiel starten will: "CDVD konnte nicht geöffnet werden. Dein Computer hat eventuell zu wenig Ressourcen oder inkompatible Treiber." Danach öffnet sich immer das Pluginkonfigurationsmenü. Hatte es schon mal installiert und damals ging es auch habe auch die alte BIOS von damals benutzt (war noch in der Auswahl-Liste).

LG und Vielen Dank im Voraus Jonas

Antwort
von scorpionking95, 82

Lad dir mal die Aktuellste Version herunter (heute veröffentlicht)

http://buildbot.orphis.net/pcsx2/index.php?m=fulllist

Kommentar von Psssh ,

Hab auch Probleme, bei meinen PCSX2 kann ich in diesem BIOS Fenster trotz richtigem Pfad nichts finden. Muss ich mit der ISO sonst noch was machen, dass sie gefunden wird?

Und soll ich nun die "pcsx2-1.2.1" deinstallieren und das alleroberste von "Jonathan Li 2016-01-03 01:20:23" runterladen und neuinstallieren? Hab eigtl. 64 Bit.

Kommentar von scorpionking95 ,

Welche Bio´s Version hast du denn ? Manche funktionieren nicht, sind vielleicht kaputt oder so.

Ich benutze " Europe v.02.00 (14/06/2004) "

Kommentar von Jonash380 ,

Ich benutze v.01.60 (04/10/2001)

Kommentar von Jonash380 ,

Hat nichts gebracht

Kommentar von scorpionking95 ,

Kannst du ein Bild von dem Pluginkonfigurationsmenü machen ?

Kommentar von Jonash380 ,

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=83fa10-1451856678.png

Habs da hochgeladen weil man soweit ich weiß in ein Kommentar keine Bilder einfügen kann.


Antwort
von Jonash380, 67

Jetzt kommt eine neue Meldung "SystemPlugins sind nicht geladen"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community