Pcsx2 Probleme mit dem Controller - weiß jemand Rat?

Einstellungen 1 - (Controller, PlayStation 2, Emulator) Einstellungen 2 - (Controller, PlayStation 2, Emulator)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hat dein Controller/Gamepad wie bei der PS2 in der Mitte unten zwischen den Sticks einen Button über dem analog steht. wenn ja drück den mal, den müsste eine kleine Lampe leuchten und teste es nochmal.

Das aktiviert die Analogsticks als extra ,,Tasten".

Clarissa93
Fragesteller

omg es klappt, vielen dank!! *_*

Mich94  09.11.2020, 02:08

AlryFireBlade du bist DER BESTE. Du bist mein Retter, ich suche schon die ganze Zeit nach einer Lösung und jetzt hat es endlich geklappt.

Vielen Vielen Dank.

AlryFireBlade  09.11.2020, 02:34
@Mich94

Und ich war ein Hellseher und habe dir die Antwort vor 6 Jahren geschrieben :D

ähm für analog nix machen, nur normale knöpfe, analog geht von alleine wen du z.b die richtungs tasten machst :)

um auf deutsch zu sagen, mach hoch lings rechts unten Viereck Dreieck kreis x aber da wo analog ist nix :)

hoffe konnte helfen :)

Ps: wenn du Probleme mit stocken bekommst sag bescheid *also wen er läuft aber nicht fliesend*