Frage von Staben, 80

Wie kann man mehrere ISO dateien auf eine eine DVD brennen?

Ich wollte gerade eine neue Navigationsdvd brennen Ich habe diese 20 zip dateien heruntergeladen und entpackt. Darin waren weitere Ordner mit iso dateien. Nun die Frage: Wie bekomme ich diese 20iso dateien mit imgburn auf die DVD so das sie von dem Command Aps lesbar sind? Falls ihr noch Informationen braucht bitte fragt! Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JoGerman, 80

Leider hast du nichts über die Größe der iso-Dateien geschrieben und wie die zip-Dateien durchnummeriert sind.  

Beim Entpacken darf nur die zip-Datei mit der niedrigsten Nummer entpackt werden.  
Falls es eine zip-Datei ohne Nummer gibt, dann nur diese entpacken. Das Entpack-Programm sorgt dann dafür, dass alle Teil-Dateien in eine gemeinsame iso-Datei geschrieben werden.  

Kommentar von Staben ,

Danke, die Zip-Dateien sind nummeriert Insgesamt sind es 20, ich probiers mal mit Winrar

Antwort
von uncutparadise, 73

Was ist das denn für eine Quelle ? Eine iso ist normal das Abbild einer DVD. 20 rauf zu bekommen wird schwer. Iso entpacken und alles rauf wird auch nicht gehen.

Kommentar von Staben ,

Quelle wären die vielen Zip Dateien mit den isos. Danke trotzdem

Kommentar von uncutparadise ,

Die Quelle der Dateien !!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community