Wie kann man mehrere ISO dateien auf eine eine DVD brennen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider hast du nichts über die Größe der iso-Dateien geschrieben und wie die zip-Dateien durchnummeriert sind.

Beim Entpacken darf nur die zip-Datei mit der niedrigsten Nummer entpackt werden.
Falls es eine zip-Datei ohne Nummer gibt, dann nur diese entpacken. Das Entpack-Programm sorgt dann dafür, dass alle Teil-Dateien in eine gemeinsame iso-Datei geschrieben werden.

Danke, die Zip-Dateien sind nummeriert Insgesamt sind es 20, ich probiers mal mit Winrar

Was ist das denn für eine Quelle ? Eine iso ist normal das Abbild einer DVD. 20 rauf zu bekommen wird schwer. Iso entpacken und alles rauf wird auch nicht gehen.

Quelle wären die vielen Zip Dateien mit den isos. Danke trotzdem