Ordner in apk umwandeln?

2 Antworten

Mit welchem Werkzeug hast Du sie denn "dekomprimiert" (oder meintest Du "dekompliiert")?

Welche Dateien hast Du bekommen? *.java, *.xhtml, ...? Kannst Du da überhaupt etwas erkennen / verstehen?

Was hast Du überhaupt verändert? Sonst macht das Umwndeln in APK sowieso keinen Sinn!

Eine APK kannst Du nur "offiziell" und nicht manuell erzeugen, also z. B. mit Eclipse oder Android Studio oder ähnlichen Programmen.

Jw210645  26.12.2022, 18:19

dekomprimieren funktioniert unter android mit zarchiver

Packe den zu zip und benenne es dann in apk um.... Aber keine Garantie dass es funktioniert.

Besser vorher die apk in zip benennen und dann im Packprogramm die Daten ändern die man ändern möchte und danach wieder in apk umbenennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
weckmannu  02.12.2019, 10:00

APK und ZIP sind unterschiedliche Formate. Deshalb darf man das eine nicht einfach in das andere umbenennen, sonst versucht das System sie mit einem falschen Verfahren zu entpacken, wenn wieder darauf zugegriffen wird.