Ich kann in blue stacks keine keine apk und obb Datei installieren. Bei mir gibt es den obb Ordner nicht.?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schon eine App aus dem Playstore installiert? Erst dann wird glaube der .obb Ordner erstellt.

Apk's sollten via Context Menü von BlueStacks installiert werden können.

Woher ich das weiß:Hobby
Kinlos
Fragesteller

ich hab schon ein Spiel installiert aus dem Play store

AleRaky  23.11.2019, 14:48
@Kinlos

Komisch, schon in allen Einstellungen geschaut? Weiß nicht mehr genau wie das bei BlueStacks war mit dem .obb

Kinlos
Fragesteller
@AleRaky

Früher war obb immer da Aber ich habe es einmal deinstallieren und neu installiert . Seit dem ist obb weg . Vorhin habe ich auch blehstacks neu installiert

AleRaky  23.11.2019, 14:53
@Kinlos

Probier mal einen .obb Ordner zu erstellen &' dann starte eine App.

Der obb Ordner findet man unter /storage/emulated/Android/obb bzw. Interner Speicher/Android/obb. Falls noch kein Spiel mit obb Dateien installiert wurde, wurde er möglicherweise noch nicht erstellt. obb muss man nicnt installieren. Es sind einfach Dateien von einem Spiel/App.