Kann man eine apk in eine ipa umwandeln?

2 Antworten

Nein.

Einzige Ausnahme wäre (wobei hier keine wirkliche "Umwandlung" stattfindet) der Fall, dass die APK z.B. aus einer Laufzeitumgebung, die es dann aber auch für iOS geben müsste und einem ansonsten absolut Plattformunabhängigen Teil besteht.

Beispielszenario: Die APK besteht aus einem Emulator für Konsole XY und einem entsprechenden ROM. In diesem Fall könnte man den ROM extrahieren und mit einem entsprechenden Emulator für iOS zusammenpacken.

Wenn es sich aber nicht um so etwas oder etwas ähnliches handelt, dann gehts nicht.

Nein da Android mit Java/Kotlin arbeitet und IOS mit Switft/Obejective C.

Alle Konverter die du online findest sind übrigens zu 100% fake und meistens Viren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikstudent