apk in abb umwanden?

1 Antwort

Wozu willst du eine APK Datei in eine ABB Datei umwandeln?

Wenn du den Source Code von der App hast, du sie also entwickelst, kannst du direkt ein Android App Bundle (ABB) bauen lassen.

Falls du den Source Code nicht hast, gibt es hier eine kleine Anleitung.

Wenn du die App (APK) einfach auf deinem Smartphone installieren möchtest, kannst du es machen. Du brauchst nicht undebingt ein App Bundle. Du hättest nur gegebenenfalls extra Binaries für andere Architekturen (z.B. ARM 32bit oder x86) auf deinem Gerät, welche Speicherplatz nutzen.