Warum kann ich Instagram nicht runterladen?

Ich habe mein Handy vor kurzem auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und davor konnte ich es runterladen, seitdem aber komischerweise nicht mehr.

2 Antworten

Vielleicht ist Ihr Betriebssystem zu alt? Du kannst frühere Versionen von Instagram herunterladen.

Naja - es steht ja da, die App funktioniert auf deinem Gerät nicht - warum weiß ich nicht, vllt ist das BS zu alt oder so

nonbinary666
Fragesteller

Also ich hab mein Handy vor kurzem auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und davor konnte ich es noch runterladen aber seitdem komischerweise nicht mehr

nonbinary666
Fragesteller
@paaauleee

Nutze Android aber welche Updates sollen das denn sein werden die nicht automatisch gemacht? (Kenne mich nicht so mit Technik aus😂