Frage von MRTetris, 88

Bilder wiederherstellen Samung Galaxy S6!?

Guten Tag!

Ich habe gestern mein Samsung Galaxy S6 auf Werkseinstellung zurückgesetzt und habe aber vergessen die Bilder zu speicher. Nun wollte ich mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt die Bilder wierder her zustellen.

Danke im voraus!

Antwort
von RuedigerKaarst, 66

Die Chancen stehen nur gut, wenn danach nichts auf den Speicher geschrieben wurde.

Wie bei Festplatten werden Dateien nicht gelöscht, sondern der belegte Platz wird als frei markiert.
Wurde dann etwas neues auf dem vermeintlich freien Platz abgelegt, ist die Datei verloren, oder kann nur teilweise gerettet werden.

Versuche es einfach mal, denn mehr als dass es nicht funktioniert, passiert nicht.
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.greatstuffapps.digdeep

Antwort
von shadowflowerpow, 73

Es gibt verschiedene Programme die deine Bilder wiederherstellen können. Wichtig ist nur das du am besten das Handy erstmal nicht benutzt, sonst können Daten überschrieben werden.

Hier noch ein Tipp. Für etliche Programme zum wiederherstellen muss dein Handy gerootet sein. Falls du das nicht schaffst versuch es mit der App DiskDigger (die hat mir mal geholfen, auch wenn ich nicht dasselbe Handy habe)

Antwort
von DylanBrauckhoff, 63

Es tut mir leit aber das kannst du nicht mehr!

Die Fotos sind weg!!!

Ich hoffe ich konnte dir Helfen wenn du noch mehr fragen hast dann lass es mich Wissen

Antwort
von MicaelJaeger, 58

Leider nein.

Deine Daten sind nur rettbar wenn du sie gesichert oder auf einer Cloud verschoben hast :/

Antwort
von Einhorn64, 51

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community