Whatsapp für Samsung Android 2.3.6 ?

4 Antworten

Der Support für Android 2.3.x wurde soweit ich weiß vor kurzem (paar Tage/Wochen) eingestellt. Du müsstest also eine etwas ältere Version der App finden. Diese könnte allerdings in Kürze nicht mehr mit den Server kompatibel sein.

Am besten solltest du OS updaten wie z.B. mit einer Custom Rom.

Nein gibt es nicht und ich würde alleine vom Sicherheitsaspekt her auch kein Gerät mit einer solch alten Version nutzen.

Dannybunny1111
Fragesteller

Wieso Sicherheitsaspekt

MrPriViLeG  09.06.2017, 20:00

Weil Android 2.3.6 vor über 6 Jahren erschienen ist und folglich hunderte von mittlerweile längst bekannten Sicherheitslücken aufweist.

Google nach "Whatsapp2-3-6.apk"

oder lade von apkmirror.com whatsapp-2-17-77-release/whatsapp-messenger-2-17-77-android-apk-download/download/

Diese Version lässt sich unter Android 2.3.6 installieren. Sie läuft bis 7.8.2017. Danach lädt sie updates von der Whatsapp Website, die auch laufen. Diese Updates sind im Google Play Store nicht erhältlich.

Whatsapp will die App auf alten Android-Geräten noch bis 2020 unterstützen.

Versuchs mal mit einer Apk aus dem Internet