Welche aktuelle Android Version hat das Samsung Galaxy Xcover 3?

1 Antwort

Die neuste verfügbare Android Version ist 4.4. KitKat.

Das ist für sehr viele Apps viel zu alt, mit einem Root kannst du aber eventuell inoffiziell auf einen neuere Version aktualisieren.

WhatsApp funktioniert, N26 aber genau wie Revolut leider nicht. (Beide erfordern mindestens Android 6.0)

Ist bei Banking Apps auch besser so, denn Android 4.4 ist längst nicht mehr sicher.

Wie gesagt, mit einem Root kannst du eventuell ein inoffizielles Update machen, wenn du dich damit aber nicht auskennst lass lieber die Finger davon.

LG