Whatsapp auf Samsung Galaxy GT-S5830 mit Android Version 2.3.3

2 Antworten

Selbstverständlich hast du den PlayStore von Google, der heißt nur bei älteren Android-Geräten Market. Der Namenswechsel vollzog sich so etwa ab Android 4.0. Und das ist auch dein Problem. Android 2.3.3 ist so alt, dass das ständig erneuerte WhatsApp nicht mehr auf einem veralteten Android funktioniert. Einzige Möglichkeiten: Nachsehen, ob du dein Smarti wenigstens auf 4.0 updaten kannst oder das Gerät rooten. Oder ein aktuelles Gerät kaufen.

Antwort von wiki01 ist die einzig richtige! ^^